Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Verabschiedung von Generalkonsul Walter Stechel

21.06.2019 - Εικόνες

Generalkonsul Walter Stechel tritt nach fast 40 Jahren Dienstzeit in den wohlverdienten Ruhestand ein.

Generalkonsul Walter Stechel tritt nach fast 40 Jahren im Dienste des Auswärtigen Amts in den wohlverdienten Ruhestand ein. Im Rahmen einer Feierstunde im Zeremoniensaal der Aristoteles-Universität würdigte Konsul Carsten Müller Stechels Einsatz für die Diplomatie und die Wahrnehmung Deutschlands als verlässlicher Partner im bilateralen und internationalen Kontext.

Generalkonsul Stechel blickte in einer persönlichen und berührenden Rede auf seine Dienstzeit zurück und betonte seine große Verbundenheit zu Griechenland.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung in Anwesenheit hochrangiger Partner vom Blechbläser-Quintett des Luftwaffenmusikkorps Münster.

Verabschiedung von Generalkonsul Walter Stechel

Επιστροφή στην αρχική σελίδα